Szene

Trash-Promi verstört mit Frage: "Wert vom Besitzer?"

Bei der RTL-Show "Kitsch oder Kasse" müssen die Kandidaten den Wert von Gegenständen erraten. Das verstand Salvatore nicht so ganz.

David Slomo
Teilen
Salvatore wollte es ganz genau wissen.
Salvatore wollte es ganz genau wissen.
screenshot/RTL

Moderator Oliver Geissen zeigt den Studio-Gästen zehn verschiedene Gegenstände. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welches Teil am wertvollsten ist. Je nachdem welches Objekt sie picken, dürfen sie diese Summe mit nach Hause nehmen. 

Michael Jackson statt Pudel

Diese Aufgabe wurde auch "Temptation Island"-Kandidat Salvatore Vassallo uns seiner Mama Angela gestellt. Als sie die verschiedenen Exponate begutachteten, fielen dem Trash-Star drei Pudel ins Auge. Er fragte den Moderator: "Eine Frage zu den Hunden. Geht es um den Wert von den Hunden mit dem Besitzer?" Geissen zeigte sich völlig verstört und antwortete: "Wir verkaufen doch hier keine Menschen!" Salvatore meinte darauf nur peinlich berührt: "Aso, sorry". 

Letzten Endes sortierten sie die Pudel aus. Es ging übrigens nur um den Wert von einem Hund. Der Preis: 1.500 Euro. Salvatore und seine Mama einigten sich auf einen Hut von Michael Jackson und durften damit 5.000 Euro einsacken. 

Mehr zum Thema