Szene

Trash-Show wegen C-Promi-Mangel abgesagt

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt muss SAT.1 die erste Trash-Show absagen, weil die deutsche C-Prominenz scheinbar total ausgebucht ist. Micaela Schäfer, Konny Reimann, Olivia Jones und Co. trainieren fleißig im RTL-Pool, sorgen für einen Kulturschock im geschichtsträchtigen Rom oder machen als "Wild Girls auf High Heels" Afrika unsicher.

Jetzt muss oder machen als "Wild Girls auf High Heels" Afrika unsicher.

wohl erst einmal verschieben, weil sie immer noch nicht besetzt ist, berichtet die "Bild"-Zeitung. Dabei kann es nicht am Geld gelegen haben. Der Sender soll die Antrittsgagen für die Möchtegern-Stars bis auf 30.000 Euro angehoben haben.

Diese Promis sind also nicht mehr "billig" zu haben. Doch selbst wenn ein C-Promi wollte, so ist er oft schon ausgebucht und präsentiert selbstsicher sein Nichtskönnen vor den Trash-TV-Kameras. Demnächst starten im Fernsehen nämlich einige Shows, die sich die Busen-Sternchen und Skandal-Nudeln bereits unter den Nagel gerissen haben.

"Wilde Girls auf Highheels" & "Vip-Bus"

Und hier tummeln sich derzeit die gefragten C-Promis: In Afrika sind für RTL unter anderem die  "wilden Girls"  Jordan Carver und Dschungel-Dingens Sarah Knappick unterwegs. Bei SAT.1 sind  "Reality Queens"  am Kilimandscharo - und das sind unter anderem keine Geringeren als Busendiva Micaela Schäfer oder Teppichluder Janina Youssefian.

Mit Olivia Jones ist die C-Promi-Meute im "Vip Bus" für RTL in Rom unterwegs, während sich beim selben Sender unter anderem der "Bachelor" Jan Kralitschka, eine seiner Ex-Kandidatinnen, Melanie Müller, oder Sängerin Antonia aus Tirol als "Pool Champions" in die Fluten stürzen.

Auch ProSieben räumte den C-Promi-Markt ordentlich leer. Für die Show "Crash!Boom!Bang!" griffen sie im Busen-Fundus zu und schnappten sich Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Und wie man annehmen darf, sind die Planungen für derartige TV-Pojekte noch lange nicht zu Ende. Nur zu gut verkaufen sich scheinbar die nachgemachten "Dschungelcamp"-Formate, in denen zum Star hochgejubelte Luder freizügig einen Seelen-Striptease hinlegen - und womöglich sogar mehr.

;