Trauer um Pizzaflitzer: Syrer (36) starb bei Unfall

Mit einer Pizzalieferung war Basel T. am Sonntagabend von Herzogenburg zu einem Kunden im Bezirk St. Pölten unterwegs. In Flinsdorf krachte er gegen einen Baum.

Fassungslosigkeit bei den Angestellten eines Lokales mit umfangreichem Lieferservice in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten-Land: Bei einer Fahrt zu einem Kunden prallte Mitarbeiter Basel T. (36) in Flinsdorf (St. Pölten) mit voller Wucht gegen einen Baum ("Heute" berichtete), der 36-Jährige wurde aus dem völlig kaputten Volkswagen geholt.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der gebürtige Syrer ins Universitäts-Klinikum Sankt Pölten gebracht, wo er wenig später seinen furchtbaren Verletzungen erlag.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sankt Pölten-LandGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen