Szene

Trauer um Schauspieler Barry Jenner

Schauspieler Barry Jenner ist gestorben: Der Serienstar ist im Alter von 75 Jahren seiner schweren Leukämie erlegen.

Heute Redaktion
Teilen

Barry Jenner war vor allem für seine Rolle des Admiral William Ross in , den er zwischen 1997 und 1999 verkörperte, bekannt. Zudem war der Schauspieler in Serien wie "Dallas" als Dr. Jerry Kenderson, der Sitcom  "Alle unter einem Dach"  als Lt. Lieu Murtaugh oder in "Hart aber herzlich" zu sehen.

Der Schauspieler, der in Los Angeles verstorben ist, hinterlässt seine Ehefrau Suzanne Hunt und zwei Stiefsöhne.

Die Meldung über den Tod Jenners kam über die offizielle Twitter-Seite von "Star Trek"-Schauspieler Armin Shimerman. Er schreibt: "Mein Herz ist gebrochen. Meine Gedanken bestehen aus Trauer und Unverständnis. Mein guter Freund Barry Jenner ist gestorben. Mein Beleid an Suzanne und alle, die ihn liebten."


My heart is broken.My thoughts are in grief&incomprehension.My good friend Barry Jenner has passed.Condolences to Suzanne&all who loved him.
— Armin Shimerman (@ShimermanArmin)


was a lovely human being and friend. May he know how loved he was. May we all be inspired to live full lives in honor of him.
— Kieren van den Blink (@kiefpief)


RIP, a great show!
— Christopher Clay (@MrChrisC84)


Heartbroken over the loss of , a sweet and talented man. Rest in peace, my friend.
— Mary Page Keller (@MaryPageKeller)



— HOTCHKA (@Hotchka)