Szene

Trauer um Schauspielerin Doris Roberts

Heute Redaktion
Teilen

Serienstar Doris Roberts ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Die amerikanische Schauspielerin erlangte vor allem durch ihre Rolle der nervigen Schwiegermutter in der beliebten Sitcom "Alle lieben Raymond" Bekanntheit.

Serienstar Doris Roberts ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Die amerikanische Schauspielerin erlangte vor allem durch ihre Rolle der nervigen Schwiegermutter in der beliebten Bekanntheit. 

Doris Roberts soll Sonntagnacht (17.4.) in Los Angeles 90-jährig entschlafen sein, wie ihr Sohn Michael Cannata gegenüber dem "People"-Magazine bestätigt haben soll. 

Die amerikanische Schauspielerin war vor allem durch ihre Rolle der Marie Janella Barone in der ) Mutter.

Neben ihren Rollen in TV-Serien, war Roberts auch in einigen Kinofilmen zu sehen - unter anderem in "Barfuß im Park", . 

Ihre "Alle lieben Raymond"-Kollegin Patricia Heaton, die in der Serie die Schwiegertochter Debra Barone verkörperte, verlieh ihrer Trauer um den Tod von Doris Roberts via Twitter Ausdruck: "Roberts war ein absoluter Profi, von dem ich so viel gelernt habe."

To my beloved Marie - RIP.
— Patricia Heaton (@PatriciaHeaton)