Trauer um Udo Walz (†): Promiwelt verliert Star-Friseur

Bis zuletzt stand Promi-Friseur Udo Walz (†) in seinem Berliner Salon mit Schere und Kamm für seine Kundschaft bereit.
Bis zuletzt stand Promi-Friseur Udo Walz (†) in seinem Berliner Salon mit Schere und Kamm für seine Kundschaft bereit.
imago images
Der Star-Figaro aus Berlin schillerte ebenso wie seine prominente Kundschaft. Nun ist Stylist Udo Walz im Alter von 76 Jahren verstorben.

Die deutsche Promi-Welt ging in seinen Berliner Friseur-Salons ein und aus, doch nun müssen die Reichen und Schönen Berlins von ihrem begabten Haarkünstler Abschied nehmen: Wie sein Lebensgefährte schweren Herzens der "Bild"-Zeiung bestätigte, ist Star-Friseur Udo Walz im Alter von 76 Jahren verstorben.

Deutsche Promis wie Schauspielerin Sonja Kirchberger setzten auf die Künste von Star-Figaro Udo Walz (†).
Deutsche Promis wie Schauspielerin Sonja Kirchberger setzten auf die Künste von Star-Figaro Udo Walz (†).
Photo Press Service

Promi-Friseur erlag seiner Diabetes-Erkrankung

Walz litt schon länger unter gesundheitlichen Problemen. Zuletzt musste er sogar die Hilfe eines Rollstuhls in Anspruch nehmen. Unermüdlich arbeitete er trotzdem weiterhin in seinem Salon am Berliner Kurfürstendamm und ließ sich nichts anmerken. Dass es um seine Gesundheit aber alles andere als gut stand, wusste nur der engste Familienkreis.

"Udo ist friedlich um 12 Uhr eingeschlafen", erklärt sein Lebenspartner gegenüber der "Bild"-Zeitung, nachdem eine schwere Diabetes-Erkrankung Walz vor zwei Wochen ins Koma versetzte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsSylvie van der VaartSylvie MeisAngela MerkelKim GlossJulian F.M. StöckelJoko WinterscheidtSophia ThomallaSonja Kirchberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen