Szene

Traumhochzeit von Ashton & Kunis diesen April?

Heute Redaktion
Teilen

"Nur nichts anbrennen lassen" scheint die Devise von Ashton zu sein. Denn: Erst vor kurzem hat er die Scheidung mit Demi eingereicht, da will Kutcher auch schon wieder heiraten. Diesen April möchte er angeblich seine wahre Liebe Mila Kunis das "Ja-Wort" geben.

"Nur nichts anbrennen lassen" scheint die Devise das "Ja-Wort" geben.

Ganz schön effizient: Kaum ist die Scheidung eingereicht, da wird auch schon wieder Hochzeit geplant. Zumindest wenn es nach den Klatsch-Medien geht. Denn die schreiben, dass unser lieber ""-Star Ashton Kutcher schon diesen April seine Mila heiraten möchte.

Aber wieso auch warten? Ashton hat während den Feiertagen seine Liebe bereits seiner Familie in Iowa vorgestellt. Dort habe er verkündet, dass er eine kleine Hochzeit in L.A. planen würde.