"Traumschiff"-Debüt: Motsi Mabuse ist an Bord

Florian Silbereisen ist zu Weihnachten in "Das Traumschiff: Kapstadt" wieder als Kapitän Max Prager in Einsatz.
Florian Silbereisen ist zu Weihnachten in "Das Traumschiff: Kapstadt" wieder als Kapitän Max Prager in Einsatz.
ZDF/Dirk Bartling
Zu Weihnachten und zu Neujahr sticht "Das Traumschiff" wieder in See. Neben Florian Silbereisen heuern diesmal  auch viele weitere deutsche Promis an.

Die Dreharbeiten rund um die neuen Abenteuer des Kult-Kreuzers haben sich zwar coronabedingt verschoben, aber nun sind die neuen "Traumschiff"-Fahrten sicher im TV-Hafen angekommen: Der TV-Liner wird nämlich nicht nur am 26. Dezember 2020 ein neues Traumziel ansteuern, sondern schippert das Publikum auch zu Neujahr in die Ferne.

Zwei neue "Traumschiff"-Abenteuer

Laut ZDF wird "Das Traumschiff" am zweiten Weihnachtsfeiertag in der gleichnamigen Folge die südafrikanische Metropole Kapstadt ansteuern. Schlagerstar Florian Silbereisen (39) übernimmt einmal mehr als Kapitän Max Prager das Kommando. Zum Cast zählt neben Barbara Wussow (59) auch Daniel Morgenroth (56).

> > Highlights aus DAS TRAUMSCHIFF: KAPSTADT < <

Profitänzerin gibt "Traumschiff"-Debüt

TV-Moderator Joko Winterscheidt (41) wird nach 2019 zum zweiten Mal in die Rolle von Moritz Prager schlüpfen, während "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) in "Kapstadt" ihr "Traumschiff"-Debüt gibt. Mit "Denver Clan"-Star Linda Evans (77) kommt auch internationaler Schauspiel-Flair mit an Bord. In der Neujahrsfolge wird übrigens "Bares für Rares"-Publikumsliebling Horst Lichter (58) zu sehen sein. Mit seinem Auftritt dampft "Das Traumschiff" in Richtung Seychellen. Ein weiteres, sonniges Paradies fernab der Pandemie.

> > DAS TRAUMSCHIFF: KAPSTADT
Samstag, 26. Dezember 2020
20.15 Uhr /ZDF

> > DAS TRAUMSCHIFF: SEYCHELLEN
Freitag, 1. Jänner 2021
20.15 Uhr /ZDF

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Florian SilbereisenMotsi MabuseBarbara WussowJoko Winterscheidt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen