Szene

Träumt Carmen Geiss von einem weiteren Baby?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Die Geissens" machen zurzeit im italienischen Ort Tropea Urlaub. Und von dort postete Carmen nun ein Bild von sich, mit einem süßen Baby im Arm. Nun fragen sich ihre Fans, ob Carmen von Nachwuchs träumt.

Nun fragen sich ihre Fans, ob Carmen von Nachwuchs träumt.

"So süß die kleinen,noch ein paar schöne Erinnerungen aus Tropea Kalabrien!!!", schrieb Carmen Geiss auf ihrer Facebook-Seite und postete drei Bilder. Zwei von sich selbst, wie sie strahlend das Baby in Armen hält, und eines von ihren zwei Töchtern Shania Tyra (12) und Davina Shakira (11), die das Kleinkind offenbar auch entzückend finden.

Sogar ihre Fans sind hingerissen und meinen: "Mega süß", "Total niedlich" und "Steht Dir gut Carmen!!!!!". Nun wird spekuliert, ob hinter diesem Bild vielleicht der versteckte Wunsch liegt, selbst nochmal Nachwuchs zu haben.