Niederösterreich

Traurig! Hähne wie Müll neben Straße weggeworfen

Zwei Hähne wurden in Hofstetten-Grünau in einer kleinen Schachtel einfach entsorgt. Ein verängstigtes Tier wurde gesichert, das andere verschwand.

Tanja Horaczek
In dieser kleinen Schachtel wurden die Hähne ausgesetzt.
In dieser kleinen Schachtel wurden die Hähne ausgesetzt.
Tierrettung, Tierheim St. Pölten

Zwei Hähne wurden einfach ihrem Schicksal überlassen. Sie wurden neben einer Straße in Hofstetten-Grünau (St. Pölten-Land) einfach rausgeworfen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Dieser verängstigte Hahn konnte gerettet werden.
    Dieser verängstigte Hahn konnte gerettet werden.
    Tierrettung Mostpfoten Hilfe

    Ins Tierheim St. Pölten gebracht

    Die Tiere wurden in eine kleine Schachtel gepfercht. Als sie gefunden wurden waren sie verängstigt und hungrig. Denn Futter hatten sie keines in der Box. Ein Hahn konnte gesichert werden und wurde ins Tierheim St. Pölten gebracht. Das zweite Tier tauchte ab. Ihm wurde ein Unterschlupf und eine Futterstelle hergerichtet.