Niederösterreich

Traurig! Hunde-Opa landete vor Weihnachten im Tierheim

Beschlagnahmt! Der 18-jährige Prager Rattler wurde aus einer schlechten Haltung gerettet und wartet im Tierheim Krems auf eine neue Familie.

Tanja Horaczek
Der kleine Rüde sucht eine neue Familie.
Der kleine Rüde sucht eine neue Familie.
Tierheim Krems

Die Tierheim-Mitarbeiter aus Krems konnten es kaum glauben, als der kleine Rüde zu ihnen kam. Grund: Der aufgeweckte Prager Rattler soll bereits 18 Jahre alt sein. Doch für einen Hunde-Opa verhält er sich sehr untypisch.

Der Hunde-Opa soll rasch vermittelt werden.
Der Hunde-Opa soll rasch vermittelt werden.
Tierheim Krems

Benimmt sich nicht wie ein Oldie

Der kleine Zwerg wurde gemeinsam mit eine Schäferrüden kurz vor Weihnachten beschlagnahmt. Die Hunde wurde von einer engagierten Amtstierärztin aus sehr schlechter Haltung gerettet. Doch, dass der kleine Rüde 18 Jahre alt sein soll, kann keiner glauben. Er springt die Couch rauf und runter, läuft begeistert seinem Spielzeug hinterher und benimmt sich auch ansonsten ganz und gar nicht wie ein Oldie.

Er soll so rasch wie möglich in gute Hände vermittelt werden, denn er soll seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen. Bewerbungen für den coolen Hund-Opi unter: [email protected]