People

Traurige Nachricht!Influencerin Raffaela Blasko ist tot

Sängerin Senna Gammour trauert um ihre Freundin Raffaela Blasko. Die Influencerin starb am Montag. Auf Social Media teilt Senna bewegende Zeilen.

Andre Wilding
Senna Gammour trauert um ihre Freundin Raffaela Blasko.
Senna Gammour trauert um ihre Freundin Raffaela Blasko.
Instagram/ Screenshot

Schreckliche Nachrichten von Senna Gammour ("Monrose")! In ihrer Instagram-Story teilte die Sängerin nun mit, dass Influencerin Raffaela Blasko gestorben ist.

"Ruhe in Frieden, mein Herz. Leider muss ich euch mitteilen, dass Raffaela um 8.30 Uhr von uns gegangen ist. Ich wünsche ihrer Familie und ihrem engen Kreis viel Kraft. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen."

An ALS erkrankt

Raffaela Blasko erkrankte im Jahr 2016 an ALS – eine Nervenerkrankung! Dabei leiden Betroffene unter Lähmungserscheinungen, Muskelzuckungen und Muskelschwund an Armen, Beinen sowie der Atemmuskulatur.

Tatsächlich ist die Krankheit nicht heilbar und ihre Freundin Senna Gammour rief damals auf Instagram auf, zu spenden. Raffaela ging offen mit ihrer Erkrankung um und kämpfte Jahre lang um ihr Leben.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;