Tv

Traurige Szenen für ATV-Nadine – sie verliert ihr Baby

In der zweiten Folge von "Teenager werden Mütter" auf ATV wird es emotional. Das Herz von Nadines Baby hat aufgehört zu schlagen. 

Heute Redaktion
Nadine
Nadine
ATV

Bereits in der vorherigen Folge hat es ATV-Arzt Dr. Breindl vermutet, nun hat Nadine traurige Gewissheit: Der Herzschlag ihres Fötus verstummte, sie musste weitere Schritte unternehmen und abtreiben. Doch Nadine teilt ihr Schicksal mit dem Publikum und lässt die Seher:innen auch an diesem Umstand teilhaben. 

Die Jungmutter muss gestehen: "Ich denke immer noch jeden Tag daran, was passiert ist." Seit dem Termin bei dem Gynäkologen sind schon einige Monate vergangen, seither war es eine harte und schwere Zeit für Nadine. Sie erzählt: "Am nächsten Tag bin ich dann zu meinem Frauenarzt gefahren und der Herzschlag war weg. Es war eine Horrorzeit. Dann hatte ich eine Kürettage." Die Schwangerschaft musste abgebrochen werden. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    "Sie haben das Baby unter Narkose rausgeholt", erklärt sie den Eingriff. Die Zeit danach nutzte Nadine und Manuel um den Verlust zu verarbeiten. Doch nun, drei Monate später, gibt es wieder freudige Nachrichten. Nach ersten Schwangerschaftszeichen machte die Mutter einen Test und zur Freude des Paares fiel dieser positiv aus. Mittlerweile hat Nadine die ersten, kritischen, zwölf Wochen überstanden und freut sich über ihre Schwangerschaft.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema