Traurig: Enzo wartet seit vier Jahren auf guten Platz

Kater Enzo: Wer kann mit Diätfutter helfen oder hat sogar einen guten Platz für ihn?
Kater Enzo: Wer kann mit Diätfutter helfen oder hat sogar einen guten Platz für ihn?Bild: Tierheim Dechanthof
Das Mistelbacher Tierheim Dechanthof kümmert sich nun bereits seit vier Jahren liebevoll um Kater "Enzo". Auch für ihn wird ein guter Platz gesucht.
Trauriges Schicksal um Enzo: Der Kater wartet nun bereits seit vier Jahren im Mistelbacher Tierheim auf einen guten Platz bei Katzenfreunden.

Wenn man „seine Spielregeln" beachtet, sei er ein sehr netter und imposanter Kater. Er sollte aber bei katzenerfahrenen Menschen unterkommen: Als eifersüchtiger Vierbeiner sucht er einen Einzelplatz, er ist ab und an eigensinnig – wenn er nicht gestreichelt werden möchte, kann man ihn nicht zwingen.

Laut Tierheim zeige Enzo erhöhte Nierenwerte, weshalb er Nierendiätfutter sowie Medikamente zur Unterstützung der Nierentätigkeit erhält. Doch damit gehe es ihm sehr gut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Wer zwar keinen Platz für Enzo (geboren ca. im Jahr 2011) hat, kann ihm auch so zur Weihnachtszeit Gutes tun und mit Futterspenden helfen. Weitere Infos unter www.tierheim-dechanthof.at

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MistelbachNewsNiederösterreichTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen