Szene

Schulbus rammt "blink-182"-Drummer

Der Mercedes von Travis Barker (42), Schlagzeuger der Band "blink-182" wurde am Samstag von einem Schulbus gerammt.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Blink-182
    Blink-182
    (Bild: imago stock&people)

    Barker war am Freitag in Calabasas (Kalifornien) mit seinem schwarzen Mercedes unterwegs und wollte gerade links abbiegen, als ein Schulbus das Auto rammte. In Barkers Pkw saßen mehrere Personen, darunter auch sein 12-jähriger Sohn Landon Asher, wie "TMZ" berichtete.

    Busfahrer verursachte Unfall

    Der Schulbus bog ebenfalls ab, als es zum Zusammenstoß kam. Schulkinder waren keine im Bus. Der Busfahrer soll die Schuld am Unfall haben. Er soll Travis' Auto gerammt haben.

    Augenzeugen beschreiben, dass Travis zwar "benommen" wirkte, jedoch sonst unverletzt zu sein schien. Auch sein Sohn soll laut ersten Informationen nicht gröber verletzt sein.

    Erst vor wenigen Tagen aus Spital entlassen

    Erst kürzlich wurde der Drummer aus dem Spital entlassen. Er litt an einer Staphylokokken-Infektion, dazu kamen Entzündungen der Haut. Schon davor sorgten Blutgerinnsel in beiden Armen für Sorge. Barker wurde mit Blutverdünnern behandelt.

    Picture

    blink-182 "All The Small Things"

    (lam)

    Mehr zum Thema