Szene

Travolta & Newton-John singen wieder gemeinsam

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In den 1970er-Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals "Grease", nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November wird ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen.

In den 1970er-Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals "Grease", nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November wird ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen.

"John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander", erklärte Newton-John der Zeitung USA Today. Für das Album konnten die beiden auch Musikgrößen wie Barbra Streisand, Tony Bennett, Chick Corea und Kenny G gewinnen.In Anlehnung an ihren "Grease"-Hit "You're The One That I Want" sollen Travolta und Newton-John das neue Lied "I Think You Might Like It" singen.

Der Erlös der Platte fließe zu gleichen Teilen der Jett Travolta-Stiftung sowie einem Zentrum für Krebskranke im australischen Melbourne zu, hieß es. Travoltas Sohn Jett war 2009 an einem Krampfanfall gestorben. Newton-John hatte in den 1990er-Jahren Brustkrebs besiegt.