Treffen mit Pastor: Will Kim ihre Ehe retten?

Kim Kardashian und Kris Humphries haben sich am Sonntag zu einem vierstündigen Versöhnungsgespräch getroffen.

Es war das erste Treffen der 31-Jährigen mit ihrem Noch-Ehemann, seit sie vor einer Woche nach nur eingereicht hatte. Begleitet wurde Kardashian von Pfarrer Joel Johnson, der im August die Eheschließung des Paares vollzogen hatte.

Ein Insider erklärt, dass es sich bei dem Treffen nicht um einen Versuch, die Ehe zu retten, gehandelt habe: "Kim sagte schon bevor sie die Scheidung einreichte, dass sie sich soll. Man kann bei dieser Sache auf keinen Fall von einer Versöhnung reden... oder auch nur dem Versuch einer Versöhnung. Aber diese Tür ist definitiv noch nicht geschlossen."

Vor dem Treffen trat das Ex-Paar nur telefonisch miteinander in Kontakt. "Kim und Kris haben telefoniert und tauschen SMS aus", berichtete kürzlich ein Insider.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen