Österreich

Erleben Sie den Star Wars-Macher live in Wien!

"Heute" verlost 2 Karten für eine exklusive Masterclass mit Luis Guggenberger am Medieninstitut SAE in Wien am 19. April!

Heute Redaktion
Teilen

Ein Star-Wars-Macher kommt zur SAE nach Wien: Exklusive Masterclass mit Concept Artist Luis Guggenberger am Medieninstitut SAE am 19. April um 16.30 Uhr

Er zählt weltweit zu den Top-Spezialisten für Animation und digitale Effekte und gibt erfolgreichen Hollywood-Blockbustern wie "Star Wars: The Last Jedi" und "Star Wars: Das Erwachen der Macht", aber auch Filmen wie "Die Mumie", "King Arthur" oder "Independence Day 2" den visuellen Feinschliff.

Der gebürtige Münchner, der derzeit in London für George Lucas arbeitet, gibt Studierenden des Medieninstituts SAE Einblicke in seine künstlerische Tätigkeit als Concept Artist.

Guggenbergers Maxime lautet: "Traut euch ruhig, extrem zu sein. Nicht zu brav!"

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 18. April, 14 Uhr. Der Gewinner wird telefonisch verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

;