Szene

Trendalarm: Stars im modischen Musterfieber

Heute Redaktion
Teilen

Modische Musterungen und bunte Prints sind momentan voll im Trend. Egal ob schwarz-weiß, kunterbunt oder geblümt: Muster sind das Must-Have der Saison. Auch die internationalen Promis sind bereits auf den modischen Zug aufgesprungen und zeigen sich als echte Muster-Liebhaber den Paparazzi. Wir haben die schönsten und schrecklichsten Outfits der VIPs für Sie zusammengestellt.

Charlize Theron hat trotz Mama-Stress Zeit, sich um Modetrends zu kümmern. Die Schauspielerin zeigt in der gemusterten Skinny-Hose ihre schlanke Linie und macht auch in Sachen Fashion-Gesamptpaket alles richtig. Zu der Hose im Azteken/Blümchen-Stil kombiniert die Fashion-Mum ein dunkles, unifarbenes Top.

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Cher interpretiert den Mustertrend hingegen etwas extravaganter. Das Showbiz-Urgestein präsentiert sich in einer gemusterten Hose mit Ledereinsätzen und macht ihrem Image als skurriles Fashionvictim alle Ehre. Trotz ihres, sagen wir mal, nicht mehr allzu jugendlichen Alters trägt die Musikerin das Outfit mit sebstbewusster Überzeugung.

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Gwen Stefani hat den Dreh in Sachen Mamamode raus! Die schwangere Sängerin weiß, wie man ein wachsendes Babybäuchlein gekonnt in Szene setzt. Im sexy, körperbetonten, gemusterten Zweiteiler beweist die stilsichere Zweifachmama, dass Umstandsmode ganz und gar nicht langweilig sein muss!

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Für Vollzeit-Mama Jessica Alba muss Mode vor allem eines sein: bequem! Die attraktive Schauspielerin hat mit Töchterchen Honor Marie alle Hände voll zu tun und greift daher gerne zu alltagstauglicher Kleidung. Dennoch: Man erkennt, dass die Naturschönheit Ahnung von Mode hat. Die knallige Hose ist ein echter Hingucker und wird in Kombination mit flachen Schuhen und Tanktop zu einem echt gelungenen Look.

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Kurvenwunder Khloe Kardashian ist ganz schon kleinkariert - aber nur in modischer Hinicht. Der TV-Star zeigt, dass auch Frauen mit weiblichen Rundungen zu gemusterten Outfits greifen dürfen. Der Dreiviertel-Einteiler mit Mini-Musterung wird durch die coole XXL-Tasche toll aufgepeppt und die hohen Hacken machen optisch schlanker.

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Serienstar Hilary Duff ist dem casual Style komplett verfallen. Auf Paparazzi-Bildern sieht man die junge Mutter meist mit Baggy-Pants, sportlichen Shirts und praktischer Kopfbedeckung. Auch der Look mit Muster-Hose, Flatter-Shirt und Cowboy-Hut steht Duff ausgezeichnet.

Lesen Sie weiter: Stars im modischen Musterfieber

Modelqueen Heidi Klum ist dafür bekannt ihre perfekte Figur top in Szene zu setzen. In diesem Fall hat die stilsichere Deutsche jedoch modetechnisch ins Klo gegriffen. Die Hose mit Musterprint wirkt unförmig und ist unvorteilhaft geschnitten. Für den schnellen Gang zum Coffee-Shop ist dieses Teil noch akzeptabel, für mehr allerdings nicht.