Trenkwalder erneut bester Recruiter Österreichs

Als marktführender Personaldienstleister Österreichs verteidigt Trenkwalder erfolgreich den 1. Platz im Branchenranking und belegt im Gesamtranking den 11. Platz von 520 bewerteten Unternehmen.

Zum wiederholten Mal wurde Trenkwalder vorgestern das begehrte "Golden Best Recruiter"-Siegel als Auszeichnung für seine hervorragende Recruiting-Qualität von AMS-Vorstand Dr. Johannes Kopf überreicht. Das Unternehmen wurde einer wissenschaftlichen Bewertung in Bezug auf seine Recruiting- und Employer-Branding- Maßnahmen durch Experten der WU Wien und der FH Furtwangen in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu unterzogen.

 

Branchenführung weiterhin behauptet, stark im Online-Auftritt

 

In der Branche der Personaldienstleister belegt Trenkwalder erneut den ersten Platz. "Gerade im hart umkämpften Bereich der Personaldienstleister ist es nicht einfach den Spitzenplatz zu verteidigen.  Es freut mich sehr, dass der Einsatz für unsere Kunden so hoch bewertet wird und Trenkwalder auch weiterhin das goldene Siegel als bester Recruiter trägt", so Marketingleiterin Julia Labenz voller Stolz.

 

Speziell Online schneidet Trenkwalder hervorragend ab und rangiert auf Platz 1. "Das Investment der letzten Jahre in unsere Social-Media Aktivitäten zahlt sich für uns und unsere Bewerber aus", freut sich Julia Labenz. Besonders gelobt wurde von der Jury der Web-Auftritt von Österreichs Marktführer.

 

"Wir haben viel Zeit, Energie und Know-How eingesetzt, damit unsere Karriere-Homepage übersichtlich ist und die relevanten Inhalte rasch auffindbar sind. Die neue Online-Bewerbung gewährleistet zudem eine schnelle und unkomplizierte Erfassung der Daten", bestätigt Iris Mauracher, Recruitingleiterin bei Trenkwalder.

 AMS-Vorstand Dr. Johannes Kopf beschreibt die Recruiting-Landschaft in Österreich als herausfordernder denn je: "Die Jobsuchenden werden immer anspruchsvoller, vor allem qualifizierte Arbeitskräfte und High Potentials." Hier sei es die Aufgabe der österreichischen Arbeitgeber, mit optimalen Recruitingmaßnahmen die für sie passenden Bewerber zu suchen und zu finden, ist Kopf überzeugt.

 

Viel Lob von der Jury: Trenkwalder auf allen Social Platforms

 

"Die Trenkwalder Personaldienste GmbH ist auf allen untersuchten Social-Media-Plattformen, wie beispielsweise Facebook und Xing, vertreten und nutzt die Kanäle auch aktiv dazu, Recruiting zu betreiben", so die Bewertung durch die Jury. "Dies erleichtert es, verschiedene Zielgruppen anhand dieser Plattformen im Rahmen der Personalbeschaffung gezielt zu erreichen."
 

 
Mehr über den Österreichs besten Recruiter erfahren Sie hier:

Web: 

Social Media: .

 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen