Szene

Trennung bei Channing Tatum und Jessie J.

Vor etwas mehr als einem Jahr zeigte sich das Paar erstmals öffentlich. Jetzt ist alles wieder aus.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde die Trennung zwischen Hollywood-Star Channing Tatum (39) und der britischen Sängerin Jessie J. (31) bestätigt.

"Es gab kein Drama. Die beiden haben sich einfach entschlossen, getrennte Wege zu gehen und sind immer noch gute Freunde", plauderte eine anonyme Quelle gegenüber "People" aus. "Sie hatten eine gute Beziehung, aber es hat einfach nicht geklappt. Channing muss sehr oft in L.A. sein, um Zeit mit mit seiner Tochter Everly verbringen zu können. Jessie lebt aber lieber in England", wird die räumliche Distanz als einer der Gründe für das Aus genannt.

Erst vor wenigen Tagen ist die Scheidung von Tatum von seiner Ex-Frau Jenna Dewan offiziell erledigt worden. Aus der Ehe stammt auch die gemeinsame Tochter Everly (6).