Schlager

Trennung! Liebesdrama um Silbereisen-Kumpel

Vor zwei Jahren hat Klubbb3-Sänger Christoff seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag im TV gemacht, jetzt ist plötzlich alles aus.

Jochen Dobnik
Teilen
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind&nbsp;<strong>Klubbb3</strong>
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind Klubbb3
imago images / Future Image

Nicht nur Florian Silbereisen hatte Tränen in den Augen, als sein Klubbb3-Bandkollege Christoff De Bolle mitten auf der Bühne des "Schlagerboooms 2018" seinem Lebensgefährten Ritchie die Fragen aller Fragen stellte (siehe Fotogalerie unten). Seitdem warteten die Schlagerfans gespannt auf eine romantische Hochzeit der beiden - doch stattdessen kommt es jetzt zur Trennung des Paars. 

Comeback von Klubbb3 statt Trennungsfrust

"Vor fast vier Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen", verkündet Christoff auf Facebook. Über die Gründe für das überraschende Aus schweigt sich der Belgier aus. "Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam erkunden können. Mit immer noch viel Liebe, Freundschaft und viel Respekt füreinander. Es ist alles neu für uns und deshalb hoffe ich, dass Sie uns die nötige Ruhe geben, um dies für uns selbst zu verarbeiten."

Während Ritchie nun seiner Arbeit als Grafiker weiter nachgeht, konzentriert sich Christoff wieder vermehrt auf die Musik. Denn wie eine Insiderin dem Magazin "Das neue Blatt" verrät, könnte es schon bald ein Klubbb3-Comeback geben.

1/3
Gehe zur Galerie
    <strong>Christoff de Bolle</strong> macht seinem Freund Ritchie während der Fernsehshow "Schlagerboom 2018 - Alles Funkelt! Alles Glitzert!" einen Heiratsantrag
    Christoff de Bolle macht seinem Freund Ritchie während der Fernsehshow "Schlagerboom 2018 - Alles Funkelt! Alles Glitzert!" einen Heiratsantrag
    imago/Future Image

    Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es schon am Samstag in der Silbereisen-Show "Schlagercountdown" (ORF, 20:15 Uhr), wo der 44-Jährige erstmals nach seiner Trennung vor die Kameras treten wird. "Gute Freunde sind natürlich auch in schwierigen Zeiten füreinander da!", schreibt Florian auf Facebook. Doch eines ist wieder sicher: Es werden wohl auch dieses Mal einige Tränen vergossen!

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media