Trennung: Til Schweiger soll wieder solo sein

Bild: imago stock&people

Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans von Til Schweiger (50). Der deutsche Womanizer ist laut einem Bericht des Magazins "Gala" wieder zu haben. Die Liebesflamme mit der Berliner Fotografin Anne Wilk (36) soll nach nur sechs Monaten bereits wieder erloschen sein.

Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans von Til Schweiger (50). Der deutsche Womanizer ist laut einem Bericht des Magazins "Gala" wieder zu haben. Die Liebesflamme mit der Berliner Fotografin Anne Wilk (36) soll nach nur sechs Monaten bereits wieder erloschen sein.

Erst ging , mit ihr war der TV-Star von 2011 bis 2013 liiert, und nun soll auch die Liebschaft mit Wilk gescheitert sein.

Trennung passierte einvernehmlich

Laut "Gala" soll die Trennung aber einvernehmlich erfolgt sein. Zwar verbrachten Schweiger und Wilk die Osterfeiertage noch glücklich vereint und zusammen mit Schweigers Sohn Valentin auf Mallorca, den Frühling überstand ihre Liebe aber offenbar nicht.

Kennengelernt hatten sich die beiden durch berufliche Zusammenarbeit. Anfang dieses Jahres Nun ist der Fünffachpapa, aus der Ehe mit dem ehemaligen Model Dana Carlsen gingen Emma, Luna, Lilli und Valentin hervor, also wieder am Markt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen