Szene

Trennungsgerüchte um Elke Winkens

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

Sie kannten sich erst sechs Monate, als Unternehmer Christian Fischer um die Hand von Schauspielerin Elke Winkens anhielt. Am 25. Oktober 2011 wurde im Stephansdom geheiratet.

Als klassisch kann man diese Ehe aber nicht bezeichnen, wohnen sie doch nicht einmal zusammen. Immer wieder tauchten Trennungsgerüchte auf, und derzeit wird ganz besonders vehement getuschelt. Sieht man die beiden doch auch schon länger nicht mehr gemeinsam.

"Heute" hat Sonntagvormittag bei Elke Winkens nachgefragt und eine sehr humorige Antwort bekommen. "Also, wir haben gerade gefrühstückt, und als er vor einer Stunde gegangen ist, war noch alles in Ordnung. Und er hat nicht gesagt, dass er Zigaretten holen geht, also mache ich mir da keine Sorgen", grinst sie.