Trennungsgerüchte, aber Straches als Paar bei Hochzeit

Unternehmer-Ehepaar Helmut und Katarina Kaltenegger, Philippa und Heinz-Christian Strache
Unternehmer-Ehepaar Helmut und Katarina Kaltenegger, Philippa und Heinz-Christian StrachezVg
Keine Ehekrise bei den Straches und HC freut sich, bei der Hochzeit von Helmut Kaltenegger und seiner Katarina endlich wieder Freunde zu treffen. 

Ehekrise, wie in einigen Blättern wiederholt kolportiert? Davon war jedenfalls nichts zu sehen. Am Wochenende heiratete der Goldhändler Helmut Kaltenegger seine Katarina nach fünf Jahren Beziehung. Das Paar lud präzise 100 Gäste bei herrlichem Wetter ins Palais Liechtenstein in Wien.

Auch Ex-Vizekanzler und Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (51) tanzte mit Ehefrau Philippa (32) auf der Hochzeit an. "Es ist schön, mal wieder Freunde zu treffen nach der Quarantäne-Zeit, auch wenn wir natürlich den Sicherheitsabstand eingehalten haben", so Strache zu "Heute".

Alle shakten zum Megahit "What is love" (1993) vom deutschen Sänger Haddaway (55) ab, der ein langjähriger Freund des Brautpaares ist.

Ehepaar Kaltenegger mit dem deutschen Sänger Haddaway
Ehepaar Kaltenegger mit dem deutschen Sänger HaddawayFranz Neumayr
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Heinz-Christian StracheHochzeitPhilippa Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen