Tresor in Solebad-Hotel gewaltsam geknackt

Gewaltsam verschaffte sich der Täter Zutritt und brach einen Tresor auf (Symbolbild).
Gewaltsam verschaffte sich der Täter Zutritt und brach einen Tresor auf (Symbolbild).Bild: iStock
Mitten in der Nacht verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zum Hotelbereich des Sole-Felsen-Bades in Gmünd, raubte einen Tresor aus und flüchtete.

In der Nacht auf Dienstag zwischen 01.00 und 05.20 Uhr ging ein Unbekannter im Bereich des Hotels im Sole-Felsen-Bad Gmünd auf Streifzug. Mit Brachialgewalt gelangte er in ein Büro und öffnete dort ebenso gewaltsam einen Tresor, dann machte er sich mit seiner Beute aus Bargeld auf und davon. Nach dem Täter wird nun gefahndet.

(Ros)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Gmünd in KärntenGood NewsNiederösterreichEinbruch

ThemaWeiterlesen