Österreich

Treue-Testerin: "88 Prozent aller Männer fallen durc...

Heute Redaktion
Teilen

Heiße Flirts sind für Therese Kersten (25) das tägliche Business. Die Agentur-Chefin stellt hauptberuflich die Treue des starken Geschlechts auf die Probe. Die Bilanz: 88 % fallen durch.

Jung, hübsch, sexy, mal blond, dann wieder brünett – Therese aus Tulln (NÖ) weiß, wie man Männer um den Finger wickelt. Sie machte ihr Hobby Flirten zum Beruf: Die 25-Jährige ist Treue-Testerin. Ihre Kunden: skeptische (Ehe-)Frauen. Die Auftraggeber entscheiden auch, in welcher Form die Überprüfung abläuft: per Telefon, Chat, SMS oder Date. "Männer sind viel leichter zu knacken als Frauen", weiß die 25-Jährige. Oft genügt ein belangloser Chat und das männliche Gegenüber ist bereits Feuer und Flamme.

"Beim ersten Kuss ist aber definitiv Schluss", erklärt die Unternehmerin. Ihr Erfolgsquote ist beeindruckend: 426 von 486 Männern (88 %) gingen der Venusfalle bisher auf den Leim. Mittlerweile hat sie eine eigene Agentur mit rund 100 Lockvögeln – sie selbst ist jetzt Mutter und nur noch Schreibtisch-Täterin im Innendienst am Laptop. Ihre Dienste sind preislich unterschiedlich – ab 90 Euro, abhängig vom Kundenwunsch.