Triff die YouTuber KsFreak & Krappi im Auhof Center

Krappi "dabbt" und KsFreak in der "Boss"-Pose.
Krappi "dabbt" und KsFreak in der "Boss"-Pose.Bild: genius.com

Am Samstag (ab 15 Uhr) können Fans die YouTube-Stars KsFreak und Krappi live erleben und Autogramme ergattern. Selbstverständlich stehen sie auch für Selfies zur Verfügung.

Die beiden Oberösterreicher KsFreak und Krappi sind ein Phänomen. Seit Marcel Dähne, alias KsFreak, 2012 sein erstes Video bei YouTube hochgeladen hat, zählen er und sein Kumpel Krappi zu den erfolgreichsten "Vloggern" im deutschsprachigen Raum.

Auf ihren Kanälen erfreuen sie ihre Follower mit lustigen Streichen, knallharten Challenges und "Reality Soap"-ähnlichen Videos aus ihren Leben. KsFreaks Album "What else", ja, er macht auch Musik, stieg sogar in die deutschen Charts ein.

Autogramm holen

Mittlerweile verfolgen mehr als 3 Millionen Fans die Abenteuer der beiden Jungs aus Steyr (OÖ). Am 17. Februar kommen die Burschen um 15 Uhr für eine Autogrammstunde in das Auhof Center nach Wien.

Neben Selfies und einer Autogrammstunde dürfen sich die Fans auch auf viele Specials in den Shops des Auhof Centers freuen. Der Eintritt zur Autogrammstunde ist frei. Erwartet werden mehrere tausend Fans.

(bai)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Red Star PenzingGood NewsWiener WohnenYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen