Fussball

Trimmel patzt im Titelrennen, Schalke wieder am Leben

Union Berlin patzt im Titelrennen beim FC Köln. Dafür jubelt Schalke 04, die Königsblauen dürfen wieder vom Klassenerhalt träumen.
Heute Redaktion
04.03.2023, 17:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Bayern haben wohl einen Verfolger weniger. Union Berlin kam mit Kapitän Christopher Trimmel nicht über 0:0 gegen den FC Köln (mit Florian Kainz und Dejan Ljubicic) hinaus. Auf die Tabellenspitze fehlen den "Eisernen" schon fünf Punkte.

Schalke 04 ist wieder im Rennen um den Klassenerhalt. Ex-Rapidler Leo Greiml sah von der Bank aus einen unglaublich wichtigen 2:0-Auswärtssieg im Derby gegen Bochum (mit Kevin Stöger). Die Königsblauen sind bis auf einen Punkt an die Nicht-Abstiegsplätze herangerückt.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Mainz (Karim Onisiwo fehlte mit einer Knieverletzung) setzte sich gegen Christoph Baumgartners Hoffenheim mit 1:0 durch. Augsburg (mit Julian Baumgartliner auf der Bank) besiegte Bremen (mit Marco Friedl) mit 2:1. Bei Gladbach (Stefan Lainer auf der Bank) gegen Freiburg mit Philipp Lienhart gab's keine Tore zu bewundern.