Szene

Trio aus Österreich will Heidi Klum begeistern

Die erste Entscheidung – Mit einer neuen Staffel GNTM treten jetzt frische Kandidatinnen vor Heidi Klum. Für Österreich sind es heuer gleich drei.

Heute Redaktion
Am Donnerstag startet die 18. Staffel von "Germany's Next Top Model".
Am Donnerstag startet die 18. Staffel von "Germany's Next Top Model".
ProSieben

Für Elsa (18) aus Baden (NÖ), Melina (18) aus Linz und Lara (19) aus Aschbach (NÖ) wird es heute beim Staffelstart von "Germany’s Next Topmodel" (20.15 Uhr, Pro7) ernst:

Laufsteg statt Casting

Für die drei Österreicherinnen, die 25 Teilnehmerinnen aus Deutschland und eine Schweizer Kandidatin entfallen in der 18. Staffel zwar die oft nervenaufreibenden Castings, dafür geht es nun öfter direkt auf den Laufsteg.

1/4
Gehe zur Galerie
    Elsa aus Baden ist eigentlich Friseurin.
    Elsa aus Baden ist eigentlich Friseurin.
    ProSieben

    Kein Zuckerschlecken

    Schon in der ersten Folge bestreiten heute die 29 Auserwählten ihre erste Modenschau in L.A. und laufen in knallbunten und tief aus- und eingeschnittenen Outfits von Star-Designer Peter Dundas nicht nur für Heidi Klum, sondern auch für Gastjurorin und Topmodel Winnie Harlow. Heidi dürfte auch heuer nicht zimperlich sein und bereits heute die ersten Mädels nach Hause schicken…