Österreich

Trio schlug Mann (46) auf Tankstelle brutal nieder

Heftige Attacke auf einen 46-jährigen Lokalbesucher einer Tankstelle in Attnang-Puchheim. Die Polizei fahndet derzeit nach drei Männern.

Heute Redaktion
Teilen
Der 46-Jährige wurde von drei Männern attackiert.
Der 46-Jährige wurde von drei Männern attackiert.
Bild: iStock

Böse Überraschung für einen 46-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Gegen 5.30 Uhr besuchte er am Donnerstag eine Tankstelle in Attnang-Puchheim (Bez. Vöcklabruck).

Wenig später saß er im Krankenhaus. Doch was war in der Zwischenzeit passiert?

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, betraten kurze Zeit nach dem 46-Jährigen drei unbekannte Männer die Tankstelle. In der Folge soll es dann zu einem heftigen Streit zwischen dem Stammgast und dem Trio gekommen sein.

Auslöser ist derzeit nicht bekannt



Der genaue Auslöser ist nicht bekannt. Vor dem Lokal eskalierte die Situation dann völlig. Laut eigenen Aussagen gingen die offensichtlich alkoholisierten Männer auf den 46-Jährigen los, schlugen mehrmals auf ihn ein.

Das Opfer wurde dabei am Kopf sowie an Händen und Füßen verletzt. Die Angreifer liefen davon. Laut ersten Informationen dürften sie zu Fuß gekommen sein. Die Ermittlungen laufen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mip)