Österreich

Trio stiehlt Rikscha vorm Volksgarten

Eine nicht alltägliche Anzeige ging am Sonntag bei der Polizei ein: Diebe haben eine Rikscha vor dem Volksgarten "entführt".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: velocityline

Eine nicht alltägliche Anzeige ging am Sonntag bei der Polizei ein: Diebe haben eine Rikscha vor dem Volksgarten "entführt".

Der Fahrer hatte das Gefährt zwischen 4 und 5 Uhr früh vor dem City-Club abgestellt. Als er wenig später wegfahren wollte, war das Fahrzeug plötzlich verschwunden. Augenzeugen berichteten, die Rikscha am Ring Richtung Schottentor fahrend gesehen zu haben. An Bord: drei junge Männer.

Velocityline-Geschäftsführer Marc Redlinger ist verzweifelt: "Die Rikscha hat einen Wert von 7.000 Euro." Der Unternehmer bittet um Mithilfe bei der Auffindung des Gefährts, das die Nummer 4 auf der Vorderseite trägt.

Hinweise bitte an: 01- 440 88 00.