Trio von Unbekannten mit Messer und Stein attackiert

In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Schedifkaplatz in Meidling. Drei Personen wurden dabei von einem aggressiven Trio beschimpft und attackiert. Ein Messer sowie ein Stein wurden dabei als Waffen verwendet.

Gegen  6.30 Uhr wurden die drei Männer attackiert. Einer der Angreifer verletzte einen 17-Jährigen mit einem Messer im Brustbereich, einem anderen Opfer (18) fügte er eine Stichverletzung am Oberschenkel zu.

Einer seiner Komplizen schnappte sich einen rund 1 Kilogramm schweren Stein und schlug damit eine 27-Jährigen ins Gesicht. Dieser erlitt daduch schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Unweit des Tatorts wurde danach das verwendete Messer gefunden. Eine Sofortfahndung verlief negativ.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen