Tv

Tritt Helene Fischer bei "Immer wieder sonntags" auf?

Stefan Mross deutete in einem Interview an, Helene Fischer würde bei der TV-Show "Immer wieder sonntags" auftreten. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
imago images/osnapix

Es ist schon fast ein halbes Jahr her, als Helene Fischer zuletzt im Fernsehen performte. Nicht mal in der TV-Show von Florian Silbereisen trat sie auf. Fans fragen sich, wann sie sich endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken lässt. Denn schon bald soll auch ihr neues Album erscheinen. 

Feiert Helene ihr großes TV-Comeback?

Schlagerstar Stefan Mross äußerte sich nun im Interview mit "Der Westen" dazu. Er machte den Helene-Fans kurz Hoffnung, indem er andeutete, sie würde in seiner Show "Immer wieder sonntags" auftreten: "Ja, genau. Ihr großes Comeback am Sonntagvormittag." Doch leider hat sich der Sänger hier nur einen kleinen Scherz erlaubt. Er klärt auf: "Nein. ich glaube. Helene macht in diesem Jahr noch ihre wohlverdiente Pause." Schade!

    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Helene hat sich seit ihrer Trennung von Florian Silbereisen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Instagram postet sie nur sehr selten etwas. 

    ;