Szene

Tritt Ozzy heute Nacht für Taylor Hawkins auf?

Am Mittwoch steigt das zweite Tribute-Konzert für Taylor Hawkins. Musiker von Queen, Miley Cyrus und wahrscheinlich auch Ozzy Osbourne sind dabei.

Heute Redaktion
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
IMAGO/Icon Sportswire

Echte Rockfans werden am Mittwoch sehr müde, aber auch sehr glücklich sein: Ab vier Uhr steigt im KIA Forum das zweite Tribute-Konzert für den verstorbenen Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins. Wie schon bei der Show in London sollen die Foo Fighters hier mit Musikern von The Police, Queen, Rush oder Metallica auftreten. Zusätzlich werden in L. A. auch Miley Cyrus, Alanis Morissette, Gene Simmons und weitere Stars dabei sein.

Nach Paul McCartney als Überraschungsgast in London wird nun mit Ozzy Osbourne, wenn nicht sogar mit Black Sabbath gerechnet. Zu sehen ist das Konzert-Highlight gratis auf den YouTube-Kanälen von MTV.

    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    imago images
    ;