Österreich

Tritte in U6 zertrümmern Opfer Nasenbein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Eine Nacht Ende August des vergangenen Jahres wird einem 23-jährigen Burschen ewig in Erinnerung bleiben. Der Nachtschwärmer geriet in eine Stänkerei mit einer Bande, die feigen Angreifer gingen zu dritt auf ihn los und zertrümmerten ihm das Nasenbein.

 

In der Nacht auf 30. August wartete der 23-Jährige um 03.15 Uhr in der Station Nussdorfer Straße auf die U-Bahn. Er geriet in Streit mit einer dreiköpfigen Bande, die Burschen dürften ihn angestänkert haben.

Dann ging alles sehr schnell: Die Männer gingen auf ihr wehrloses Opfer los, traten mehrmals auf sein Gesicht ein, und brachen ihm seine Nase. Außerdem trug er schwere Prellungen davon. Anschließend suchten die Angreifer das Weite.
Die Wiener Polizei hofft nun auf Hilfe aus der Bevölkerung, um die feigen Angreifer zu finden. Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando Josefstadt unter der Telefonnummer 0131310 DW 22317 erbeten.