Szene

Trooper hat Ärger wegen Foto mit Snoop Dogg

Heute Redaktion
Teilen

Weil er mit Rap-Legende Snoop Dogg auf einem Foto posierte, hat Texas State Trooper Billy Spears nun einige Probleme am Hals. Die Personalabteilung seines Arbeitgebers war nicht sehr erfreut darüber, dass der Schnappschuss auf Snoops Instagram-Seite landete.

 


Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Foto am 20. Mär 2015 um 11:03 Uhr





"Me n my deputy dogg" schrieb der Rapper zu dem Bild auf seinem Instagram-Account. Snoop hatte den Trooper beim Sout By Southwest-Festival in Austin um das gemeinsame Foto gebeten.

Die Vorgesetzten von Spears zitierten den rundbäuchigen Gesetzeshüter zu Disziplinierungszwecken in ihr Büro. "Trooper Spears ließ sich mit einer öffentlichen Person fotografieren, die ein prominentes Strafregister inklusive einiger Anklagen wegen Drogenmissbrauch aufweist. Die öffentliche Person hat dieses Foto auf Social Media geteilt und wirft somit schlechtes Licht auf die Agency", kommentierte man die Aktion etwas steif.