Trotz Corona 500 Zusagen für nächste Rich-Kids-Party

Nach Villa-Party planen die Rich-Kids nun Schloss-Event.
Nach Villa-Party planen die Rich-Kids nun Schloss-Event.Imad A., Instagram
Nachdem es die Döblinger Bobo-Szene in einer Villa ordentlich krachen ließ, soll nun mit einem Vereinstrick das nächste Massenevent stattfinden.

Nach einer ausgelassenen Villa-Party in Wien-Döbling machen die "Rich-Kids" nun mit einem Schlossevent "nur für Vereinsmitglieder" Schlagzeilen. "Wir sind schon rich, aber längst keine Kids mehr", ist Thomas H. mit der Betitelung der Boulevard-Blätter nicht vollständig zurfrieden. 

Mitorganisator Thomas H. liebt teure Autos und wilde Partys.
Mitorganisator Thomas H. liebt teure Autos und wilde Partys.privat

Als "ehrenamtliches Vereinsmitglied" organisierte der 28-Jährige laut eigenen Aussagen wochenlang die Mega-Feier in der Steiermark mit. Kommenden Samstag soll die Schloss-Sause der Superlative dann, trotz Pandemie, tatsächlich steigen.

Diesmal sei für noch mehr Sicherheit gesorgt, versichert er im Gespräch mit "Heute": "Das Event findet draußen statt. Alle müssen über 18 sein und ihre Mitgliedsausweise vorzeigen. Ein Coronabeautragter sorgt für die nötigen Abstände", so Thomas H. "Durch die Party haben wir jetzt schon einige hundert neue Mitglieder in unserem Verein.  Momentan sind wir Fünfhundert, aber es werden täglich mehr", jubelt er. "Bei Tausend Partygästen ist schluss, denn mehr ist nicht erlaubt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ct TimeCreated with Sketch.| Akt:
PartyDöblingLifeCoronavirusEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen