People

Trotz Dick Pics – ER ist der "Sexiest Man Alive"

Letztes Jahr wurde er wegen eines Penisfotos vom Cover geworfen – dieses Jahr darf sich Chris Evans aber über den Titel "Sexiest Man Alive" freuen.

Teilen
Chris Evans
Chris Evans
(Bild: Reuters)

Offiziell wird die Wahl des Titels "Sexiest Man Alive", den das "People"-Magazin vergibt. erst nächste Woche bekannt gegeben. Ein Insider ließ in der "New York Post" aber bereits jetzt die Katze aus dem Sack: "Captain America" Chris Evans darf sich "Sexiest Man Alive" nennen.

Michael B. Jordan – der letztjährige Gewinner – war nur die zweite Wahl. Die Redaktion von "People" soll sich bereits auf Chris Evans festgelegt haben, jedoch schoss ihn ein Penisfoto-Skandal wieder als Favoriten ab. Evans hatte aus Versehen ein Nacktfoto von sich auf Instagram hochgeladen.

Versehentlich Nacktfoto hochgeladen

Seine 5,7 Millionen Follower bekamen so einen direkten Blick auf sein bestes Stück. Evans löschte das Nacktbild nur Minuten später, als er es bemerkte. Zu spät. Da gingen bereits Screenshots davon durchs Internet.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema