Tv

Trotz Erektionsproblemen – ATV-Lydia hat sich verlobt

Die Makel sind nicht zu übersehen, doch Lydia hält an ihrer Liebe fest. Nun spricht sie schon von der Verlobung.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Ein Grund zur Freude: Lydia und Markel haben sich verlobt.
Ein Grund zur Freude: Lydia und Markel haben sich verlobt.
ATV

Nach den Potenzproblemen gibt es für Lydia schon eindeutige Besserungen: immerhin durfte sie schon in Markels Armen schlafen. Außerdem sucht sie einen "Menschen für's Leben und nicht wieder so ein Sex-Geschicht'l". Die Österreicherin möchte jemanden mit dem sie "durch dick und dünn gehen kann".

Bei einem klärenden Gespräch zwischen Lydia und Markel geht es aber nun um viel mehr als nur die letzte Nacht. "Letzte Nacht, hast du mich gefragt, ob ich deinen Ring annehmen würde. Hast du das ernst gemeint?, beginnt die Österreicherin ganz forsch das Gespräch. 

Markel wird zum verheirateten Verlobten

Nachdem Markel eine Arbeitserlaubnis in Österreich nur mit einer Hochzeit bekommt, ist der nächste "logische Schritt" für Lydia daher eine Verlobung und die Scheidung von seiner derzeitigen Ehefrau. Doch wie findet das eigentlich der noch verheiratete "Verlobte"? "Ah, darum geht es jetzt", sagt Markel leicht genervt.  

Doch es scheint beschlossene Sache zu sein. Ein Kuss besiegelt das Versprechen und Lydia will schon mit der Planung beginnen. Von dem zukünftigen Bräutigam fehlt jedoch die Begeisterung. Ob ihn wohl der Gedanke an eine Ehe mit Potenzproblemen plagt?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema