Szene

Trotz Flughafen (fast) kein Schlabber-Look

Heute Redaktion
Teilen

Jaja, da merkt man, dass Stars dann eben doch nicht bloß ganz normale Leute sind. Denn wo Normalos in Jeans, nem Shirt und ausgelatschten Schuhen auftauchen, stylen sich Hollywood-Stars trotzdem heraus...Die Rede ist vom Flughafen. Naja, etwas Unterschied muss halt dann wohl doch sein.

Jaja, da merkt man, dass Stars dann eben doch nicht bloß ganz normale Leute sind. Denn wo Normalos in Jeans, nem Shirt und ausgelatschten Schuhen auftauchen, putzen sich Hollywood-Stars trotzdem heraus...Die Rede ist von der Ankunft bzw. dem Ablug vom Flughafen. Naja, etwas Unterschied muss halt dann wohl doch sein.

Die Welt ist ein Laufsteg - zumindest für unsere Hollywood-Lieblinge. Denn selbst, wenn sie bloß am Flughafen sind, sitzt die Frisur sowie das Make-Up und das Outfit ist top.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow und sehen Sie, wer super gekleidet ist und, wer vielleicht doch mehr Normalo ist, als gedacht.