Trotz Frauen-Stimme meinen Fans, Hillinger ist Traube

Also DAS wäre wirklich eine Sensation.
Also DAS wäre wirklich eine Sensation.Picturedesk/Pul4
Bei "Masked Singer" ratet das ganze Land mit, wer unter den Kostümen steckt. Dabei kommen sehr kuriose Vorschläge zum Vorschein. 

Der Germknödel wurde am Montag vernascht. Zum Vorschein kam tatsächlich Roberto Blanco. Damit lag das Ratepanel aus Rainer Schönfelder und Co. vollkommen richtig. Bei der Weintraube herrscht aber ein wenig Unsicherheit. Und zwar auch bei den Fans. 

Seit Tag eins werden bei der Traube die Namen wie wild umhergeworfen. Aktuell liegt bei Elke Winkens die deutsche Moderatorin Nazan Eckes hoch im Kurs. Oder ist es doch eher Francine Jordi, Sabine Kapfinger oder Kristina Sprenger? Klar ist: Das Rate-Team weiß es nicht.

Fans haben Schmäh

Im Netz scheint man sich dagegen sehr sicher zu sein. Auch im TV wurden die Vermutungen aus dem Internet eingespielt, wobei Moderatorin Mirjam Weichselbraun sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Denn die Zuseher sind der Ansicht, dass Winzer Leo Hillinger unter dem Kostüm steckt. 

Ob sich die Stimme des Unternehmers tatsächlich so weiblich anhört, wenn er singt? Wohl kaum. Der Tipp hat dennoch alle zum Lächeln gebracht. Vielleicht sogar den Winzer selbst. Sofern er nicht gerade als Weintraube auf der Bühne stand...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Leo HillingerMirjam WeichselbraunPuls4Rainer Schönfelder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen