Fussball
Trotz Kind: Ronaldo-Ex ist wieder Jungfrau
2004 führte Ex-Starfußballer Ronaldo eine Beziehung mit Michele Umezu. Trotz gemeinsamem Kind erklärt die Brasilianerin wieder Jungfrau zu sein.
Die brasilianische Bodybuilderin Michele Umezu führte 2004 eine Kurzzeit-Beziehung mit dem ehemaligen Starfußballer Ronaldo. Aus dieser Zeit stammt auch der gemeinsame Sohn Alexander. Nun sorgt die 40-Jährige mit einem Interview für Aufsehen.
Gegenüber der brasilianischen Nachrichtenseite "Em Off" erklärt Umezu, dass sie wieder Jungfrau sei. Anfang Oktober soll sich die Mutter eines 17-Jährigen Sohnes einer OP unterzogen haben und dadurch ihre Jungfräulichkeit zurückgewonnen haben. Die Ronaldo-Ex unternahm diesen Schritt, um in Zukunft kirchlich heiraten zu können.
"Geschlechtsverkehr nur, wenn ich kirchlich heirate. Ich habe die Person noch nicht gefunden. Ich warte. Ich suche einen Mann mit den gleichen Zielen und dem gleichen Glauben. Ich schäme mich nicht, das zu sagen, denn das ist es, was ich wirklich will", erklärt Umezu.
Mit dem ehemaligen Starspieler von Real Madrid war die 40-Jährige hingegen nicht verheiratet. Der gemeinsame Sohn Alexander wurde erst 2016 durch ein Gericht als Sohn des 46-jährigen Weltfußballers anerkannt.