Oma's Rezept

Trotz heftiger Kritik: Beckham-Sohn eröffnet Restaurant

Brooklyn Beckham lässt sich nicht unterkriegen, obwohl er viel Hass einstecken musste, eröffnet er jetzt ein Pop-up-Restaurant in London.

Heute Entertainment
Trotz heftiger Kritik: Beckham-Sohn eröffnet Restaurant
Brooklyn Beckham machte sich bisher noch keinen großen Namen als Koch, doch das soll sich bald ändern.
REUTERS

Bisher musste Brooklyn Beckham (24) für seine Liebe zum Kochen einiges an Kritik einstecken. Trotzdem verfolgt der Beckham-Spross weiterhin seine Ziele und eröffnet jetzt sogar sein erstes Restaurant. Seine Kochkünste wurden als "grundlegend" und seine Anleitungen als "desaströs" bezeichnet. Doch diese Aussagen scheinen den 24-Jährigen nur weiter anzuspornen.

Die Leidenschaft liegt in der Familie

Der älteste Sohn von Victoria (49) und David Beckham (48) hat sich mit Uber Eats zusammengetan, um in der kommenden Woche sein eigenes Pop-up-Restaurant in London zu eröffnen. In Bezug auf sein neues Unterfangen sagte er der "Daily Mail": "Meine Oma Peggy hat mir, als ich fünf war, beigebracht, wie man ihr English Breakfast Sandwich macht und es ist seitdem mein Favorit."

"Obwohl ich immer verschiedene Lebensmittel, Küchen und Kulturen ausprobieren wollte, war das eine meiner frühesten Erinnerungen daran, das Kochen zu lieben", so der Beckham-Spross weiter. In einem Interview mit "Huffington Post" verriet der 24-Jährige außerdem: "Zeit in der Küche zu verbringen ist definitiv etwas, das mich und meinen Vater verbindet... obwohl ich glaube, dass ich mein English Breakfast Sandwich besser mache, macht er ein ziemlich gutes!"

Speisekarte ist vielversprechend

Das Restaurant wird in Ost-London ansässig sein und wird das Frühstückssandwich nach Oma Peggy's Art im Angebot haben. Die Speisekarte wird außerdem ein Chicken Tikka Masala, einen 12-stündig gekochten Wagyu-Bolognese, Schweine- und Garnelen-Dumplings sowie Buffalo-Blumenkohl mit Brooklyns geheimer scharfer Sauce umfassen. Die Preise beginnen bei £10, und das Menü wird in London vom 25. bis 26. Januar verfügbar sein.

Beckhams Liefer-Pop-up ist das neueste der Uber Eats-Reihe, das Kunden Zugang zu "schwer zugänglichen Restaurants" und einzigartigen kulinarischen Erlebnissen bietet. 

Das VIP-Bild des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.