People

Lugner trotz Krankheit mit vier Tierchen auf der Wiesn

Er kann es einfach nicht lassen. Eigentlich sollte Richard Lugner das Bett hüten. Dennoch war er am Samstag auf der Kaiserwiesn. 

Heute Entertainment
Lugner bei seiner Show am Samstag.
Lugner bei seiner Show am Samstag.
Kaiserwiesn

Am Freitag sagte der Baumeister seinen Auftritt kurzfristig ab. Wegen einer Verkühlung konnte er nicht performen. Stattdessen kurierte er sich zu Hause aus. Aber offenbar nur sehr kurz.

Er will weiter auftreten

Am Samstag stand der 90-Jährige überraschend doch auf der Bühne und feierte im Gösser-Zelt mit seinen Tierchen Bambi, Bienchen, Wildsau und Zebra sowie tausenden Fans. Nach seinem Auftritt ließ er sich noch die ein oder andere Maß Bier schmecken.

Daheim waren seine Energiereserven dann aber am Ende. Gegenüber "Heute" erklärt er: "Ich liege jetzt noch immer mit Verkühlung im Bett". Bleibt zu hoffen, dass sich "Mörtel" jetzt endlich ein wenig auskuriert. Doch der Partylöwe hat noch weitere Auftritte auf der Wiesn geplant. Nur nicht überanstrengen, Herr Lugner!

1/4
Gehe zur Galerie
    Lugner bei seiner Show am Samstag – trotz Verkühlung.
    Lugner bei seiner Show am Samstag – trotz Verkühlung.
    Kaiserwiesn