Szene

Trotz Leberzirrhose : "Naddel" in Bar erwischt

Moderatorin Naddel hat in einer Hamburger Bar ein Achtel Wein bestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Nadja Abd El Farrag
Nadja Abd El Farrag
Bild: www.viennareport.at

Vor Kurzem wurde bekannt, dass "sonnenklar.tv"-Moderatorin Nadja Abd el Farrag an der lebensgefährlichen Krankheit Leberzirrhose leidet. Alkoholmissbrauch ist eine der Hauptursachen für eine Leberzirrhose.

Jetzt wurde laut RTL die Ex von Dieter Bohlen in einer Weinbar in Hamburg gesehen. "Ich hab nur ein Achtel getrunken, ich habe nur genippt. Ich habe noch nicht einmal das Glas ausgetrunken.", sagt sie im RTL-Interview. Die Moderatorin scheint sich über den Ernst der Lage nicht bewusst zu sein. Denn die unheilbare Krankheit endet oft mit dem Tod.

Gebrochener Knöchel

Als wäre das nicht genug: Naddel hätte für "sonnenklar.tv" nach Ägypten reisen sollen, um als Reporterin vor Ort zu berichten. Doch wie "InTouch" berichtet, musste sie sich kurz vor dem Abflug bei ihrem Chef krankmelden.

"Sie ist gestern beim Spaziergang mit ihrem Hund umgeknickt." ließ Geschäftsführer Andreas Lambeck verlauten. Ob "sonnenklar.tv" weiterhin mit Farrag als Moderatorin zusammenarbeiten will? (LM)

;