Szene

Trotz Mega-Preise: Tokio-Hotel-Camp ausverkauft

Wer mit den Tom und Bill Kaulitz im Sommer abhängen möchte, der muss tief in die Tasche greifen. Fans beschwerten sich - kauften aber dennoch.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Zuerst freuten sich die Anhänger von Tokio Hotel über die Aktion: Vier Tage lang mit seinen Idolen am Lagerfeuer chillen, grillen und Musik genießen. Als die Preise veröffentlicht wurden, fegte ein wahrer Shitstorm über die Band. Denn eine Karte für das Gelände kostete bis zu 3.996 Euro! Dabei sind Drinks noch gar nicht inkludiert.

    Nächste Woche geht es los

    Trotzdem öffneten die Fans offenbar ihre Geldbörse für die Kaulitz-Zwillinge. Im letzten Instagram-Post schrieb Bill, dass beinahe alle 500 Tickets weg sind. Nur mehr 40 Fans haben die Möglichkeit auf das Ferropolis-Gelände zu gelangen. Zuvor wurden die Karten wegen des hohen Andrangs aufgestockt. Nun schreibt Bill: "Ihr solltet euch besser beeilen."

    Los geht es bereits am nächsten Donnerstag. Ab 16 Uhr trudeln die ersten Fans auf das riesige Konzert-Gelände ein, das üblicherweise Platz für 25.000 Besucher bietet. Ob sich die 4.000 Euro lohnen, wird sich dann zeigen. (slo)