Liebe und Drama zugleich

Trotz Mega-Schulden: Jimi Blue zeigt neue Freundin

Kaum dachte man, Jimi Blue Ochsenknecht hätte sein Chaos-Leben im Griff, knallt es schon wieder: Ex Yeliz Koc erhebt schwere Vorwürfe.
Heute Entertainment
21.04.2026, 12:19
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Es hätte ein Neustart werden sollen. Schulden im Griff, Ärger hinter sich gelassen, wieder mehr Zeit mit Töchterchen Snow – und auch in der Liebe lief es plötzlich wieder rund für Jimi Blue.

Doch die Ruhe hielt nicht lange. Denn Ex-Freundin Yeliz Koc sorgt erneut für Wirbel: Sie wirft dem 34-Jährigen vor, sich zu wenig um das gemeinsame Kind zu kümmern – und lässt ganz nebenbei die nächste Bombe platzen. Jimi ist wieder vergeben!

Sie ist keine Unbekannte

Eigentlich wollte der Schauspieler sein Liebesglück diesmal privat halten. Doch nachdem Yeliz die Beziehung öffentlich machte, zog er nach und postete selbst ein Pärchenfoto. Sein Seitenhieb? "Eifersucht verwandelt Schutz in Zerstörung."

Die Frau an seiner Seite: Diana! Kein unbekanntes Gesicht. Sie stand bereits 2012 bei "Germany’s Next Topmodel" vor der Kamera und sorgte damals nicht nur für Model-Vibes, sondern auch für Zoff unter den Kandidatinnen. Sogar Heidi Klum sah sie schon im Finale, doch Diana stieg freiwillig aus.

Seitdem ist viel passiert: Ehe, Kinder, Business. Die zweifache Mutter war zeitweise als Geschäftsführerin in einer Beauty-Firma tätig, ihr Ex-Partner steht allerdings mit Betrugsvorwürfen in der Schweiz im Raum und soll sich mittlerweile in den Nahen Osten abgesetzt haben.

Auch Verbindungen in die Promi-Welt gibt es: Diana war eng mit Kasia Lenhardt befreundet und soll sogar beim Kennenlernen mit Fußball-Star Jérôme Boateng ihre Finger im Spiel gehabt haben.

Und heute? Mitten im neuen Liebesglück findet sich Diana plötzlich im nächsten Promi-Drama wieder. Was sie selbst dazu sagt, ist nicht bekannt, genauso wenig wie ein Statement von Jimi.

{title && {title} } red, {title && {title} } 21.04.2026, 12:19
Jetzt E-Paper lesen