People

Trotz Noch-Ehe mit Lilly: Ist Boris Becker verlobt?

Boris Becker soll um die Hand von Lilian de Carvalho Monteiro angehalten haben. Dabei ist die Tennis-Legende noch mit Lilly Becker verheiratet.

Boris Becker soll wieder auf die Knie gegangen sein.
Boris Becker soll wieder auf die Knie gegangen sein.
IMAGO/Eibner

Zweimal hat sich Boris Becker (55) vor den Altar getraut, zweimal ist seine Ehe gescheitert. Von diesen beiden Rückschlägen lässt sich der Tennisexperte allerdings nicht beirren. Der Ex-Sportler soll erneut den Bund fürs Leben schließen wollen, diesmal mit Lilian de Carvalho Monteiro (33). Und das, obwohl seine Ehe mit Noch-Frau Lilly Becker noch nicht offiziell beendet ist.

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber "The Sun". "Boris ist Lilian unglaublich dankbar, dass sie in der 'schwersten Zeit' seines Lebens bei ihm geblieben ist", will die anonyme Quelle wissen. Aus diesem Grund habe der ehemalige Tennisprofi beim Mailänder Dom um ihre Hand angehalten. Bei der "schwersten Zeit" handelt es sich vermutlich um das vergangene Jahr. Acht Monate lang saß der Ex-Profi-Sportler wegen Steuerhinterziehung in einem britischen Gefängnis.

"Sie hat mich gerettet, und das werde ich ihr nie vergessen. Sie ist die Frau meines neuen Lebens!", soll Becker gesagt haben. Der ehemalige Wimbledon-Sieger scheint davon überzeugt zu sein, dass die Scheidung von Lilly bald vom Tisch sein soll. "Er hofft, dass er dann ein neues Leben mit Lilian beginnen kann", schreibt "The Sun".

1/17
Gehe zur Galerie
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Instagram/gwynethpaltrow

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz