Szene

Trotz Parkinson: Michael J. Fox kehrt ins TV zurück

Heute Redaktion
Teilen

"Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox (51) kehrt ins TV zurück. Der beliebte Schauspieler ist der Hauptdarsteller der "Michael J. Fox Show", in der er einen Nachrichtensprecher spielt, der wie er selbst an Parkinson erkrankt ist.

"Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox (51) kehrt ins TV zurück. Der beliebte Schauspieler ist der Hauptdarsteller der "Michael J. Fox Show", in der er einen Nachrichtensprecher spielt, der wie er selbst an Parkinson erkrankt ist.

Gute Nachrichten für alle Fans von Michael J. Fox (51): Der seit 1991 an Parkinson erkrankte US-Schauspieler feiert im Herbst sein TV-Comeback. Der Sender NBC veröffentlichte am Dienstag einen Trailer zur "Michael J. Fox Show", die im Herbst anlaufen wird. Darin wird er einen Nachrichtensprecher spielen, der ebenfalls an Parkinson erkrankt ist. Neben ihm sind in der Serie unter anderem Schauspielerin Betsy Brandt (36), bekannt aus dem Film "Breaking Bad", als seine Frau und Wendell Pierce (46) zu sehen.

Bis 2001 hatte Fox, der in seiner Karriere bereits drei Emmys gewann, in der Serie "Chaos City" mitgewirkt. Seitdem war er nur noch in Gastrollen wie in "Scrubs" und "Boston Legal" zu sehen. Nun gibt der beliebte "Zurück in die Zukunft"-Star sein Vollzeit-Comeback.

;